Harzverleih                    
Dein Party- und Eventausstatter im Harz

Meine Leistungen

  • Zuverlässigkeit und Professionalität 

Ich zeichne mich durch zuverlässige, pünktliche und professionelle Arbeit aus.Dazu gehört natürlich ein gepflegtes Erscheinungsbild am Veranstaltungstag.


  • individuell zusammengestelltes Musikprogramm

Im Vordergrung jeder Feier mit einem Dj steht, eine gute Stimmung musikalisch aufzubauen und zu pflegen. Bereits zum Sektempfang und zum Essen ist die Hintergrundmusik ein wichtiger Bestandsteil, der zum Wohl der Gäste beiträgt. Daher ist auch hier die richtige Auswahl der Musik entscheidend. Eine dezente und nicht aufdringliche Untermalung trägt zu angenehmen Grundstimmung bei. Im Verlauf der Veranstaltung gestalte ich die Musik als ein Mix aus  Partykrachern, Hits und Evergreens. Alles wird Vorort zusammengestellt und nicht als Endlosschleife vorprogrammiert.


  •  namenhafte Musikanlage mit klaren und vollen Sound

Ich verwende professionelle DJ Technik. Daher komme ich mit einer erstklassigen Soundanlage auf deine Feier.


  • Lichtanlage für eine stimmungsvolle Atmosphäre

Neben Laser, Lichtorgeln, Scheinwerfern verfüge ich auch über Nebelmaschinen, Seifenblasenmaschine und einen Beamer


  • Funk Mikrofone für Ansprachen und Spiele

Selbstverständlich stehen euch und euren Gästen Funk-Mikros für Reden, Ansprachen, Spielen etc. zur Verfügung.


  • dezente Moderation

Gerne moderiere ich einzelne Parts deiner Veranstaltung (Brautstraußwerfen, Höhepunkte und Besonderheiten etc.)


  • Anschluss für mitgebrachte CD`s, USB Sticks, Smartphones
  • persönliches Beratungsgespräch

Nach Eingang deiner telefonischen oder schriftlichen Anfrage werde ich mich mit dir in Verbindung setzen. Alle offenen Fragen können in einem Beratungsgespräch geklärt werden. Beispielsweise bei der Auswahl des richtigen Eröffnungstanzes oder der passenden Hintergrundmusik stehe ich dir gerne zur Seite. Gemeinsam gehen wir den Ablauf Ihrer Veranstaltung durch und berücksichtigen dabei deine speziellen Lieblingslieder.

      

  • große Musikauswahl
  • Auf- und Abbau der Technik
  • An- und Abfahrt
E-Mail
Anruf
Karte