Harzverleih                    
Dein Party- und Eventausstatter im Harz

Hüpfburgvermietung

ACHTUNG!!! Zur Einschulung 2024 bereits vermietet (03.08.2024)

Wir vermieten unsere Spielgeräte und Aktionen überwiegend in den Städten und Landkreisen Harzkreis, Salzlandkreis, Mansfeld Südharz, Quedlinburg, Halberstadt, Wernigerode, Blankenburg, Elbingerode, Harzgerode, Aschersleben, Hettstedt und Umgebung. Aber auch andere Orte sind für uns natürlich kein Problem.

!!!!Die Hüpfburgen können auch mit Anhänger gemietet werden!!!!


Unsere Hüpfburgen:

 

Hüpfburg Meerjungfrau
Hüpfburg Piratenschiff



Egal ob für deine Vereinsfeier, Kinderfest, Sportfest, Firmenveranstaltung, Firmenfest,Jubiläum, Hochzeit, Betriebsfest, Straßenfest, Gartenparty, Straßenfest, Kindergeburtstag, Kindertag, Einschulung, Sommerfest oder, oder, oder. Wir haben bestimmt das richtige Eventmodul für deine Veranstaltung. Frag uns, wir beraten dich gerne und freuen uns auf den Kontakt mit dir.

 


E-Mail
Anruf
Karte