Harzverleih                    
Dein Party- und Eventausstatter im Harz

Klimagerät, Heizpilz

Wenn es doch etwas kälter wird, braucht ihr noch Heizpilze. Praktisch kombiniert als Stehtisch.

Heizpilz
Heizgebläse

 Klimageräte

Sollte es doch zu warm sein, könnt ihr unsere voll automatischen Klimageräte mieten.

Klimageräte Transform 14000 ECO R 290 inkl. Transportbox auf Rollen

Durch zwei Ventilationsstufen sorgt es für eine angenehme Abkühlung.

Neben der leistungsstarken Kühlfunktion kann das Gerät auch Entfeuchten, Heizen, Ventilieren, und verfügt zudem über eine Frischliftzufuhr die Möglichkeit der Indoor- und Outdoor Nutzung.

Ökologie: Danke des natürlichen Kühlmittels R290, das ganz ohne Gift-oder Schadstoffe auskommt entsteht keine Umweltbelastung.

Ein normalen 220 V Anschluss ist für den Betrieb notwendig.

Opitsch punktet das Gerät mit seiner neutralen weißen Farbe. 

E-Mail
Anruf
Karte