Harzverleih                    
Dein Party- und Eventausstatter im Harz


 Hier könnt ihr unseren Mietartikel bestellen.

Bitte schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich an, damit ich euch zu euren gewünschten Anzahl an Artikeln ein Angebot unterbreiten kann.

Oder ihr wisst bereits genau, welche Artikel ihr mieten möchten? Dann füllt selbst den Bestellschein aus.

Auf dem Bestellschein stehen alle Preise.

Bitte benutzt den aktuellen Bestellschein (Stand 01.01.2024) für eure Bestellung. Fügt eure Kontaktdaten und die Bestellwünsche ein und sendet eure Bestellung                                               

 an: info@harz-verleih.de

Achtung: Der Bestellschein ist noch keine verbindliche Buchung. Erst wenn wir die Bestellung bestätigen, ist eure Buchung verbindlich.


 

E-Mail
Anruf
Karte